Straßenreinigungssatzung

0

Hiermit lade ich Sie zu der 18. Sitzung der Gemeindevertretung Todendorf ein.

Sitzungstermin: Montag, 08.03.2021, 19:30 Uhr

Ort: Mehrzweckhaus Todendorf, Rönnbaum 14, 22965 Todendorf

T a g e s o r d n u n g:

Die Sitzungsteilnehmer und Zuschauer/innen werden gebeten für ausreichende Mund- und Nasenbedeckung zu sorgen!

(öffentlich)

  1. Feststellung der Tagesordnung
  2. Protokoll der Sitzung vom 10.12.2020 – öffentlicher Teil –
  3. Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse
  4. Straßenreinigungssatzung
  5. Hunde in der Gemeinde

Hier: Ggf. Aufstellen weiterer Hundekotbeutelspender

  1. Bauleitplanung der Nachbargemeinden

Hier: Gemeinde Hammoor, 5. Änderung Flächennutzungsplan und Bebauungsplan Nr. 17 –Autohof-

Stellungnahme im Rahmen des raumplanerischen Abstimmungsverfahrens

  1. PKW-Anhänger für die Freiwillige Feuerwehr Todendorf
  2. Anfragen und Mitteilungen
  3. Einwohnerfragezeit

(nicht öffentlich)

  1. Protokoll der Sitzung vom 10.12.2020 – nicht öffentlicher Teil –
  2. Spenden
  3. Grundstück Mobilfunkturm – Vertragsverlängerung
  4. Krippe – T-30 Innentürelement und Panikschlösser für Brandschutz einbauen
  5. Kita-Brandschutz-Giebelfenster mit Mauerwerk verschliessen
  6. Kita-Brandschutz-Dachflächenfenster in Personalräume
  7. Anfragen und Mitteilungen

Die Sitzung ist öffentlich, sofern nicht im Einzelfall die Öffentlichkeit ausgeschlossen wird.

Die voraussichtlich nicht öffentlich zu beratenden Tagesordnungspunkte sind in der Einladung dargestellt.

Dennis Marten

Bürgermeister

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*