Trail der Träume

0

Seine Abenteuer fangen dort an, wo die meisten anderen aufhören. Wie der Bremer Extremsportler Savas Coban mit seinem 87 tägigen Ultramarathon einen Weltrekord aufstellte, zeigt der Dokumentarfilm „Trail der Träume – Mein Weltrekordlauf durch Peru“ am Dienstag, dem 13.02. um 19:30 Uhr im Kino des Kleinen Theaters Bargteheide.

Foto: ravirFilm

87 Tage, 5170 Kilometer. Und das an einem Stück. Der Extremsportler Savas Coban stellte mit diesem Ultramarathon einen Weltrekord auf, indem er einmal durch Peru läuft, ein Land mit verschiedenen Vegetationen und Klimazonen. Er durchquert Regenwälder, Wüsten, schneebedecktes Gebirge und brennende Barrikaden – Und das nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Ein Film über die Stärke des Willens und den Reichtum frei zu sein.

„Ich möchte zeigen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur hart dafür arbeitet und niemals den Mut verliert. Ich glaube fest daran: Du bekommst immer das, wonach du fragst. Wenn du an Verletzungen denkst, wirst du dich verletzen. Wenn du ans Aufgeben denkst, wirst du aufgeben. Ich denke nur daran, dass ich es schaffen werde.“, erzählt der 29 jährige Extremsportler zu seinem Film über das größte Abenteuer seines Lebens.

„Trail der Träum“ begleitet Savas auf seiner Suche nach, getrieben durch die Erwartungen seiner Familie und seinen eigenen Träumen und dem Willen nach dem Reichtum frei zu sein. Er will als Extremsportler seinen Lebensunterhalt verdienen und stürzt sich nach Peru in sein waghalsiges Projekt und muss feststellen, dass es noch schwerer als gedacht wird.

Das Kino im Kleinen Theater zeigt diesen Dokumentarfilm (95 Min / ab 0 J.) am Dienstag, den 13.02. um 19:30 Uhr. Die Kinokarten sind an der Abendkasse zu 10,- bzw. ermäßigt 8,- € ab 19 Uhr erhältlich. Beim Vorzeigen ihrer Raiffeisen Girocard erhalten Sie 2€ Ermäßigung. Platzreservierungen müssen nicht vorgenommen werden.

 

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*