Ein gemeiner Trick -Kriminalkomödie am 07.11.2024 im Kleinen Theater

0

Seit über 20 Jahren ist Ulrike Frank in ihrer Rolle als Katrin Flemming bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ einer der Publikumslieblinge. Jetzt ist sie in der Kriminalkomödie „Ein gemeiner Trick“ von David Foley am Donnerstag, 07. November 2024 um 20 Uhr auf der Bühne im Kleinen Theater zu sehen.

Ulrike Frank – copyright Mattias Kruêger-Pillath

‚Ein Gemeiner Trick‘ ist eine packende Mischung aus Spannung, schwarzem Humor und brillanten Dialogen. Die wunderbare Inszenierung der Schauspielerin und Regisseurin Marion Kracht und die fesselnde Handlung garantieren einen unvergesslichen Theaterabend für Krimi-Fans und Liebha-ber intelligenter Komödien. Ulrike Frank übernimmt die Hauptrolle der Camille. Neben ihr sind Lukas Sauer („SUNNY – wer bist du wirklich?“, „Unter uns“) als Billy und Carsten Hayes („Jerks“, „V wie Vendetta“) als Ted zu sehen.
Camille Dargus genießt ihr Leben als unabhängige, wohlhabende Frau. Hin und wieder geht sie eine Nacht lang ihrer Leidenschaft für junge Kellner nach. Doch an diesem Morgen, nach einer Party in ihrem Sohoer Loft, laufen die Dinge anders als geplant, denn der junge Mann, Billy, lässt sich auch nicht mit Geld zu einem prompten Abgang bewegen. Und schon bald enthüllt er Camille, dass er sie mit einer Aufzeichnung ihrer nächtlichen Aktivitäten erpressen will. Zu Billys Leidwesen lässt sich die abgebrühte Geschäftsfrau davon jedoch wenig beeindrucken. Aber Billy macht im-mer noch keine Anstalten zu gehen, und langsam dämmert es Camille, dass er noch andere Ziele verfolgt. Als sie endlich ihren Wachmann ruft, eskaliert die Situation jenseits ihrer schlimmsten Befürchtungen: Camille erkennt, dass sie die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit enthüllen muss. Aber sie ist auch eine Frau, mit der man nicht ungestraft spielt – es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod.
TOURERLEBEN Tourproduktion
Mit Ulrike Frank, Lukas Sauer, Carsten Hayes
Regie Marion Kracht
(c) TOURERLEBEN/Morris Mac Matzen

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*