Richtungsfahrbahn Segeberg beim Kreuz Lübeck wird gesperrt

0

BAB A20,      Deckenerneuerung Anschlussstelle Lübeck Süd bis AK Lübeck

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, teilt mit, dass die Arbeiten im Autobahnkreuz Lübeck A1/A20 termingerecht zum 16. Juli 2017 abgeschlossen werden.

Im Zuge der Deckenerneuerung der durchgehenden Strecke zwischen der Anschlussstelle Lübeck Süd und dem Autobahnkreuz Lübeck A1/A20 auf der BAB A 20, Richtungsfahrbahn Segeberg wird ab Montag, den 17.07.2017 bis voraussichtlich Sonntag, den 13. August 2017, die AS Genin in Richtung Segeberg gesperrt. Ein Abfahren aus Richtung Rostock und ein Auffahren in Richtung Bad Segeberg wird dann nicht möglich sein.

Die Verkehrsteilnehmer aus Richtung Rostock werden gebeten, über die Anschlussstelle Lübeck Süd und die B207 bis zur Kronsforder Landstraße (L92), Malmöstraße (K13) und Baltischen Allee (K15) nach Genin zu fahren. Die Umleitung aus Genin Richtung BAB A20 erfolgt entsprechend umgekehrt.

Die gesamte Deckenerneuerung auf der durchgehenden Strecke wird voraussichtlich am 14. Oktober 2017 fertiggestellt sein.

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr bittet um Verständnis für die erforderlichen Arbeiten.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*