Brauder: Bier aus Bargteheide

0

Der erste Brauder-Hofverkauf am 01.12.2018 hatte sich schnell herumgesprochen. So verwunderte es wenig, dass das Bier aus Bargteheide innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Das der Helle Bock und das Rummel Stout nicht die letzten Biere der Brauder-Jungs sein würden, war schon vorher klar, aber das Ergebnis motivierte natürlich noch mal zusätzlich hier zeitnah nachzulegen. Ebenso das positive Feedback zu den beiden Bieren (siehe auch facebook.com/brauderbier).

Am 30.03. ist es nun wieder soweit. Ab 11 Uhr startet der nächste Hofverkauf im Struhbarg 64 in Bargteheide. Diesmal gibt es das „Stormarner Export“. Ein untergäriges, kupferfarbenes Bier, verfeinert mit grünen Dolden Hanse Hopfen aus dem eigenen Hopfengarten mitten in Bargteheide. Das süffig-aromatische, vollmundig-malzige, jedoch nicht süße Bier mit einer dezenten, ausgewogenen Bittere verspricht hohe Trinkfreude ab dem ersten Schluck.
Die Jungs wollten ein Bier brauen, dass als Belohnung nach getaner Arbeit getrunken wird und von dem auch gerne ein zweites, drittes oder sechstes getrunken wird.

Kommentar schreiben (erst nach Moderation sichtbar)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

*